WISTA MANAGEMENT GMBH | PUBLICIOUS
57821
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-57821,qode-core-1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,project2020 child-child-ver-1.0.0,project2020-ver-1.8, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,grid_1300,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.1,vc_responsive

WISTA MANAGEMENT GMBH

Science at work. In Adlershof.

Akademie der Wissenschaften der DDR. Aktuelle Kamera. JWD (janz weit draußen). Das war einmal. 1.000 Unternehmen. 15.000 Menschen, die hier arbeiten. Eine Universität mit tausenden Studenten. Zehn wissenschaftliche Institute. Moderner Medienstandort. Lebendige Gründerszene. Das ist heute. „Schuld“ daran ist auch die WISTA. 

Technologie mit Weltruf, Wissenschaft, die Wirtschaft wird und Arbeitsplätze schafft. Forschung, mit Blick auf Märkte. Adlershof hat viel zu erzählen. In den Adlershof Specials tun wir das. Adlershof gehört zu den 15 größten Scienceparks weltweit und ist der wichtigste Wissenschafts-, Wirtschafts- und Medienstandort Berlin-Brandenburgs.

Aufgabe:

Alle Projekte, Publikationen, Texte

Branche:
Wissenschaftsstandort, Technologiepark, Stadtentwicklung