Landtag Brandenburg | PUBLICIOUS
57589
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-57589,qode-core-1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,project2020 child-child-ver-1.0.0,project2020-ver-1.8, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,grid_1300,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive
 

Landtag Brandenburg

Das beste am Schülerkalender? Die Ferien.  

Twitter, Facebook, Youtube? Das alte analoge Schülerkalender erfreut sich in Brandenburg stetiger Beliebtheit. Alt heißt ja auch nicht altmodisch. Gestaltung und Redaktion hat Publicious übernommen. 

Leere Seiten, die darauf warten, mit Terminen, Vorhaben und Plänen gefüllt zu werden. Dabei geht es nicht nur um Klausuren und Hausarbeiten, sondern auch um Sportwettkämpfe, Treffen mit Freunden, Partys oder um spannende Projekte in der Schule oder im Heimatort. Aber nicht alle Seiten in eurem Schülerkalender sind leer. Einige Seiten enthalten nützliche Informationen, Anregungen zum Nachdenken und Blitzlichter auf Themen aus eurem Lebensumfeld..

Aufgabe:

Alle Projekte, Beratung, Design, Publikationen, Texte

Branche:
Politik, Verwaltungen