Schülerzeitungswettbewerb des Landes Brandenburg | PUBLICIOUS
58016
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-58016,qode-core-1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,project2020 child-child-ver-1.0.0,project2020-ver-1.8, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,grid_1300,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.1,vc_responsive
 

Schülerzeitungswettbewerb des Landes Brandenburg

Schülerzeitungen. Frisch und frech. Wie der Flyer. 

Was passiert an meiner Schule. Schülerzeitungen dürfen und sollen frech sein. Eine Jury des Landtages zeichnet die besten Redaktionen aus. Den Flyer hat Publicious gestaltet. Frisch und frech. 

Der Schülerzeitungswettbewerb der Länder prämiert herausragende Leistungen von Schülerzeitungsredaktionen und fördert so die Schülerpresse als ein wesentliches Element der demokratischen Schulkultur. Im Mittelpunkt steht die Schülerzeitung als Sprachrohr der Schülerinnen und Schüler.

Aufgabe:

Alle Projekte, Publikationen

Branche:
Politik, Verwaltungen