Bürgschaftsbank Brandenburg – Das Erklärvideo | PUBLICIOUS
58460
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-58460,qode-core-1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,project2020 child-child-ver-1.0.0,project2020-ver-1.8, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,grid_1300,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive

Bürgschaftsbank Brandenburg – Das Erklärvideo

Herrn Pauls neue Maschinen

Wie funktioniert Bürgschaft? Ein Erklärvideo zeigt’s.

Wie kommt Herr Paul, der Unternehmer, zu seiner neuen Produktionsmaschine? Warum bekommt er keinen Kredit? Und welche Rolle spielt die Bürgschaftsbank dabei? Antworten auf diese Fragen liefert der Erklärfilm der Bürgschaftsbank Brandenburg. In einer Minute erklärt er leicht verständlich die Funktionsweise von Bankbürgschaften und ihre besondere Bedeutung für kleine und mittelgroße Unternehmen. So kann sich Herr Paul über seine neue Maschine freuen.

Aufgabe:

Konzeption, Alle Projekte, Publikationen, Texte

Branche:
Wirtschaftsförderung, Banken, Finanzen